Neuwahlen aller Vorstandsmitglieder

von links:

Harald Stöckl, Alexander Dotterweich, Jürgen Throm, Emily Spiegel Thomas Urban, Anton Huber, und Alex Kiendl.

Am 30. März 2023 fand im Bürgerstadl Grafrath die Jahreshauptversammlung der Spvgg Wildenroth e.V. statt. Bei den Neuwahlen des Vorstands wurden alle bisherigen Amtsinhaber in ihren Positionen bestätigt. Lediglich Frau Donna Thomson, die bisherige Pressereferentin, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. An ihre Stelle wurde Frau Emily Spiegel als neue Pressereferentin gewählt.

Im Namen der Spvgg Wildenroth e.V. möchten wir uns bei Frau Thomson für ihre langjährige Arbeit und ihr Engagement als Pressereferentin bedanken. Wir begrüßen Frau Spiegel herzlich im Vorstand und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert