Bei der Jahreshauptversammlung am 30. März 2023 wurde Donna Marie Thomson vom Vorstand der Spvgg Wildenroth offiziell verabschiedet. Carl Ruf, der ehemalige 1. Vorstand, hielt eine Abschiedsrede für die scheidende Pressereferentin. Frau Thomson war seit 2007 im Verein tätig, zunächst als ehrenamtliche Fußballtrainerin im Jugendbereich und ab 2014 als Pressereferentin. Seit 2016 war sie außerdem Mitglied des Vorstands der Spvgg Wildenroth. Trotz ihres Ausscheidens aus dem Vorstand wird Frau Thomson dem Verein als Teil der Trainergruppe „Lauf10“ weiterhin erhalten bleiben.

Im Namen der Spvgg Wildenroth, des Vorstands und aller Mitglieder möchten wir uns bei Donna Thomson für ihr langjähriges Engagement und ihre herausragenden Leistungen im Ehrenamt bedanken. Wir schätzen ihr Herzblut und ihre Hingabe, die sie in ihre Arbeit für den Verein gesteckt hat.