Vorne: Leo; Erste Reihe von links: Jonas, Mathis, Noah, Markus, Noah; 2. Reihe von links: David, Jerôme, Max, Jonas; Hinten: Nicklas; Auf dem Bild fehlt: Xaver

Die E2 gewinnt das Pfingstturnier in Mammendorf

Das Pfingstwochenende stand für die Jungs und Trainer der E2 (Jahrgang 2013) der SG Ampermoos ganz im Zeichen des Fußballs. Beim 54. Pfingstturnier in Mammendorf konnte die Mannschaft bei strahlendem Sonnenschein an drei Turniertagen mit Zeltlager ihr Können unter Beweis stellen.

Motiviert, trickreich und mit großem Spaß am Spiel setzte sich die Mannschaft, mit lautstarker Unterstützung der mitgereisten Familien, Großeltern und den Jungs der SG Ammersee, gegen 10 der 11 Gegner durch.

Am Ende konnten die Jungs, die von ihren Trainern Nicklas Hoetter und Jonas Conrad perfekt vorbereitet wurden, den 1. Platz in der E2-Jugendfür sich verbuchen und freudestrahlend den Pokal entgegennehmen.