Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!!

Unsere D-1 Jugend hat ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2022 mit dem Meistertitel in der Zugspitzgruppe 3 gekrönt. Die Mannschaft welche zum Großteil bereits seit der F-Jugend zusammenspielt konnte sich den Titel nach neun Spielen mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 35:4 sichern, wobei das Titelrennen bis zum letzten Spieltag offen war. Um sich die Meisterschaft zu sichern ging es am letzten Spieltag  auswärts gegen den SC Baierbrunn 2. Vor dem Spiel war den Jungs schon bewusst dass mit einem Sieg die Meisterschaft ihnen gehört. Im Spiel gegen den SC Baierbrunn 2 wurde dann alles gezeigt was im Training vom Trainer Armin Nuscheler (übrigens trainiert der Armin die Jungs schon seit der F-Jugend) immer wieder eingefordert wird. Letztendlich wurde mit 4:0 gewonnen und die Meisterschaft schon vor Ort mit Spezi gefeiert.

Torschützen:

Julian Klemp                                    12 Tore