Liebe Mitglieder der SpVgg Wildenroth,

ich möchte Euch herzlich auf unserer neuen Homepage begrüßen!
Leider hat die Corona-Pandemie auch unser Vereinsleben weitgehend lahmgelegt. Dennoch konnten wir den Lockdown nutzen und diese äußerst informative Seite zu erstellen. Unsere Stockschützen-Hütte wurde renoviert und in Teilen neu gebaut. Die spielfreie Zeit wurde auch genutzt um den Hauptplatz in unserem Stadion an der Mauerner Straße zu vertikulieren und zu aerifizieren. Der Hauptplatz wurde im Ganzen überholt und regeneriert. Zum Abschluss haben wir dem Hauptplatz noch neue Tore und Netze spendiert.

Besten Dank an alle Helfer, Beteiligten und Sponsoren. Die Sportstätten sind bereit, wir warten auf fallende Werte bei der Inzidenz und damit verbundene Lockerungen auch für den Sport. Die SpVgg Wildenroth schaut zuversichtlich in die Zukunft und sieht die Krise auch als Chance. Wir hoffen, dass der Breitensport nach der Corona-Krise von Drang nach Freizeitaktivitäten und sozialen Kontakten profitiert.

Gemeinsam können wir die Krise meistern und als Gewinner hervorgehen.
Mit sportlichen Grüßen,
Huber Toni